Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gvan's Grill & Burger Soest bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hannes
21 Jun 2026 um 0:32
Hatte den Hähnchen-Spieß - war lecker, aber die Portion ist echt klein für 12€. Kleiner Spieß, im Verhältnis zu viel Reis, grüner Salat mit einer halben Tomatenscheibe… sorry, aber das sollte maximal 9€ kosten, maximal! Die Dips dazu sind aber echt gut.
Katarina
17 Jun 2026 um 19:13
wie immer sehr sehr lecker und heiß war das Essen
Völker
16 Jun 2026 um 18:39
Alles gut
Lan
14 Jun 2026 um 19:14
Das Essen war sehr lecker und die Lieferung lief super. Der Lieferfahrer war sehr freundlich. Leider sind meine Deutschkenntnisse noch nicht so gut, deshalb habe ich nicht alles verstanden und nicht direkt geantwortet. Vielen Dank für die Freundlichkeit!
Manuel
12 Jun 2026 um 17:07
Bester Burger.
Patrick
11 Jun 2026 um 19:09
War lecker und auf den Punkt gegart!
Asseburg
9 Jun 2026 um 18:46
war es lecker
Phillip
31 Mai 2026 um 21:59
Essen ist super, Lieferung immer unkompliziert und manchmal gibt es Getränke aufs Haus. Sehr empfehlenswert
Manuel
31 Mai 2026 um 18:48
Bester Burger. ;-)
Stephanie
30 Mai 2026 um 19:27
Alles durchweg lecker. Waren sehr begeistert. Vor allem die Qualität vom Essen ist immer TOP.